header
Log in
A+ A A-

Pavel Gross unterschreibt in Mannheim

Nach 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit trennen sich am Ende dieser Saison die Wege von Trainer Pavel Gross und den Grizzlys Wolfsburg.
2008 als Co-Trainer engagiert, seit 2010 als Cheftrainer tätig, hat er sich in dieser Zeit zu einem der erfolgreichsten Trainer der DEL entwickelt und hat den Standort Wolfsburg zu einer der Topadressen in der Liga gemacht. Drei Vizemeisterschaften und seit 2009 durchgängige Playoffteilnahmen stehen in seiner Vita, klar dass andere Vereine mit größeren Etats die Fühler nach ihm ausstreckten. Die Adler pfiffen es ja schon länger von den Dächern, nun ist es sicher dass Gross zu seinem Ex-Club wechselt.

Wir bedanken uns schon jetzt für die letzten Jahre, wollen aber eines nicht vergessen: Pavel, deine Mission hier ist noch nicht beendet!

Besucherzähler

Besucher gesamt: 4.813.925
Besucher heute: 342
Besucher gestern: 1.460
Max. Besucher pro Tag: 7.174
gerade online: 4
max. online: 95
Seitenaufrufe gesamt: 9.340.757
Seitenaufrufe diese Seite: 108
counter   Statistiken

Wir bei Facebook