header
Log in
A+ A A-

Infos vom Fanclub und 15 Jahre Tippspiel

Langsam aber sicher beginnt auch der Fanclub mit der Saisonvorbereitung, und so möchten wir Euch schon einmal auf einige Termine hinweisen:

Am 16.09.18 (vor dem Heimspiel gegen Schwenningen) veranstalten wir unsere 2. Boßeltour. Dafür könnt ihr Euch bis zum 09.09.18  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die Startgebühr beträgt 5€, darin enthalten sind 3 Freigetränke und ein kleiner Snack. Nähere Infos zum Ablauf folgen, Treffen ist um 12:00h an der Eishalle.

Die Jahreshauptversammlung wird am 13.10.18 stattfinden.
Und obendrein richten wir auch dieses Jahr wieder unser Pokerturnier aus, nehmt Euch also am 10.11.18 nichts vor...

Wir freuen uns auf Euch.

Dieses Jahr geht unser Tippspiel in seine 15. Saison. 

Zuerst möchten wir den Gewinnern der letzten Saison gratulieren: 
Platz 3 ging an "JoachimF". Der Preis ist eine Urkunde und ein Fanshopgutschein.
Platz 2 ging an "Marcie69". Der Preis ist eine Urkunde und ein Fanshopgutschein.
Platz 1 ging an "Stephanie", also an mich. Nach 14 Jahren endlich mal...

Die Preise können beim ersten Heimspiel gegen Schwenningen (16.09.18) im Fantreff beim Webteam abgeholt werden.

Seit eben ist das Tippspiel für die neue Saison vorbereitet, es kann also wieder getippt werden. Wenn jemand nicht mehr weiß, wie es geht: 
HIER geht es zur Anmeldung und zum Regelwerk.

 

Euer 1. Eishockey-Fanclub Grizzly Adams Wolfsburg